E2-Jugend

U10

Für die Saison 2020/2021 ist eine E2-Jugend
des Jahrgang 2011 gemeldet.

Für unsere E2-Jugend Mannschaft suchen wir auch weiterhin noch Spieler 
Lust auf ein Probetraining ?

Dann kommt doch zum Training!

2. Meisterschaftsspiel

FC Dülken E3 - SC Rhenania Hinsbeck E2 14:0 (8:0)

Im zweiten Spiel der neuen Saison musste die Hinsbecker E2 eine herbe Niederlage einstecken. Gegen stark aufspielende Dülkener hatten wir heute keine Chance. Von Beginn an waren unsere Jungs nicht richtig bei der Sache und folgerichtig kassierten wir im 2.Minutentakt die Tore. Unseren Torhütern konnte man keinen Vorwurf machen. Im Vergleich zur letzten Woche kamen unsere Jungs nicht ins Spiel und so stand es nach 25 Minuten 8:0. 

Erst im zweiten Durchgang, nachdem die Dülkener auch die jüngeren Spieler eingesetzt hatten, ergaben sich einige Torchancen. Dreimal scheiterte man am Torhüter und einmal war die Latte im weg. In den letzten 5 Minuten konnten die Dülkener dann nochmal 5 Tore nachlegen, so dass es am Ende 14:0 stand. 

In der kommende Woche haben unsere Jungs spielfrei, ehe es am 26.09.2020 im Heimspiel gegen St.Tönis weitergeht. 

1. Meisterschaftsspiel der E2-Jugend

Rhenania Hinsbeck E2 - DJK VFL Willich E3 4:2 (2:1)

Im ersten Spiel der neuen Saison spielte unsere E2 Jugend gegen die E3 von DJK VFL Willich und die Zuschauer bekamen ein abwechslungsreiches und gutes Spiel zu sehen. Beide Mannschaften agierten von der ersten Minute an hochmotiviert. Nach ersten kleineren Chancen auf beiden Seiten führte der Gast nach ca. 10 Minuten mit 1:0. Unsere Jungs steckten den Rückstand aber schnell weg und konnten fast im Gegenzug durch Theo ausgleichen. Nur wenig später traf Theo, nach schönem Doppelpass mit Jona zum 2:1. Der Gast aus Willich spielte weiter mutig nach vorne und hatte gute Chancen den Ausgleich zu erzielen, doch Sven im Tor war heute schwer zu überwinden.

Im zweiten Durchgang konnten die Willicher nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr der Rhenanen zum 2:2 ausgleichen. Shakin, Adrian und Aaron machten heute einen super Job in der Abwehr und verhinderten den erneuten Rückstand. Im Verlauf der zweiten Halbzeit erspielten sich unsere Jungs immer mehr Vorteile im Mittelfeld und der heute glänzend aufgelegte Paul markierte das 3:2. Nach schönem Passspiel zwischen Liam und Tim, traf letzterer zum 4:2 Endstand. 

Einen großen Dank an unsere Gäste aus Willich. Auf ein baldiges Wiedersehen. 

Termine im September

Meisterschaftsspiele:

Auswärtsspiel am 12.09.2020 um 13 Uhr. Gegner ist der Dülkener FC E3

Heimspiel am 26.09.2020 um 10 Uhr. Gegner ist der JSG St.Tönis E5 

Auswärtsspiel am 10.10.2020 um 10 Uhr. Gegner ist der TSV Kaldenkirchen E3

Trainerstab:

Ansgar Haase
Tel.: 0172 - 2069008

Sebastian Manthey
Tel.: 0174 - 3414780

Andre Klöckner

Betreuer

Marcel Heyer

Trainingszeiten

  • dienstags von 17:15 Uhr – 18:30 Uhr 

  • freitags von 17:15 Uhr – 18:15 Uhr