Spiel am 10.10.2020

Rhenania Hinsbeck F1 - JSG St. Tönis F1

F1 gegen JSG St. Tönis F1

Am Samstag trafen unsere zwei Mädels und acht Jungs der F1 auf die JSG St. Tönis. Es wurde direkt ein packendes Spiel und unsere Kids gaben Gas. Allerdings merkten wir auch früh, das die JSG spielerisch schon weiter ist. St. Tönis kombinierte gut und erzielte einige Tore Vorsprung. Toll wie dann unsere unserer Mädels und Jungs weiter Einsatz zeigten und das Ergebnis bis zur Pause egalisierten. 

Nach der Pause ein ähnliches Bild, wir waren kämpferisch auf der Höhe, aber JSG kombinierte besser, so gab es erneut einen Rückstand, den wir erneut aufholten. 

Ein tolles Spiel mit einem spielerisch stärkerem Gegner. Hier konnten wir uns einiges abschauen, aber auch glücklicherweise gut dagegen halten. 

Hervorzuheben ist noch, dass wir immer mit mehreren 2013er Kids antreten und sich sogar einer der Jungs gegen so starke Gegner als Doppeltorschütze eintragen konnte. 

Zum Abschluß gab es noch ein Elfmeterschießen, welches sich, erneut als ausgeglichen herausstellte. 

Am Ende des Tages waren alle Kids hochzufrieden und wir bedanken uns beim starken Gegner der JSG.