Treff in Dülken 28.09.2019

Dülken F2, Hinsbeck F2, Niederkrüchten F2, Willich F2

Treff in Dülken

Unsere Jungs der Hinsbecker F2 hatten Glück mit dem Wetter, Regen blieb aus. Erneut reisten wir zur früher Stunde mit nur einem Auswechselspieler an sowie mit drei 2013er Kids.  

Die erste Begegnung spielten wir gegen einen aus dem letzten Treff bekannten Gegner aus Niederkrüchten. Unser Jungs waren direkt wach und am Ende konnten wir 5 Treffer verbuchen. 

Die folgende Partie dann gegen eine neu formierte 2011er Truppe aus Willich. Gegen die körperlich starken Gegner hielten wir uns prima! Ganz tolle Spielzüge und erneut 5 Tore konnten unsere Jungs erzielen. 

Im letzten Spiel trafen wir auf den Gastgeber aus Dülken. In einem sehr torreichen Spiel wurden ganze 12 Tore erzielt.

Am Ende des Tages war es ein super toller und erfolgreicher Treff für unsere Kids mit über 22 erzielten Toren. Ein tolles Erlebnis für unsere Kids.

Vielen Dank an den FC Dülken für die Organisation.