Treff in Schiefbahn 14.09.2019

Hinsbeck F2, Schiefbahn F2, Union Nettetal F3, Niederkrüchten F2

Treff in Schiefbahn

Bei feinstem Fußballwetter spielte unsere F2 auf der schönen Platzanlage in Schiefbahn. Wir reisten mit nur einem Auswechselspieler an, dennoch merkte man schnell, dass die Bergdörfler F2 richtig Lust auf Fußball hatte. 

Das erste Spiel ging gegen SC Schiefbahn F2. Zwei gleichstarkte Teams trafen aufeinander und es machte den Kids sichtlich Spaß. Die Spielfreude wurde auch mit zwei Treffern belohnt!

Im nächsten Spiel trafen wir auf die Jungs von Union Nettetal F3, eine Trupp mit 2011er Kids, man merkte auch sofort die körperliche Überlegenheit. Unsere Jungs machten es aber sehr gut und hielten gut mit, konnten sich gegen die älteren Kids jedoch nicht mit einem Tor belohnen.  

Mit guter Laune ging es in das letzte Spiel gegen SG Niederkrüchten F2. Ein ganz tolles Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten und Treffern im Minutentakt. Ganze 5 Tore standen zum Schluss auf der Haben-Seite. 

Großes Lob auch an die 2013er Kids die heute aushalfen und sich sogar in die Torschützenliste eintrugen.

Vielen Dank an den SC Schiefbahn für die Organisation.