Jugendturnier Jüüte Cup

Einladung Jüüte-Cup 2020

der SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder zu den traditionellen Sommer-Jugendturnieren für Bambini-, F- bis D-Jugendmannschaften ein. Die Turniere finden am 13. Juni 2020 auf Naturrasen und Kunstrasen statt.

 

Nähere Daten stehen in nebenstehender Einladung.                                                           

Sollt jemand Interesse haben, wird um Anmeldung unter f.neumann@rhenania-hinsbeck.de gebeten. Hier ist unbedingt  der Vereinsname, Ansprechpartner mit E-Mail-Adresse und Handynummer anzugeben und mit welcher Jugend (Jahrgang!!) die Teilnahme gewünscht ist. 

Rhenania Hinsbeck freut sich auf die teilnehmenden Mannschaften und garantieren jetzt schon einen stressfreien Turniertag (so war es zumindest in der Vergangenheit).

Wichtig wäre auch zu wissen, dass Übernachtungsmöglichkeiten (viele machen ihre Abschlusstour) in 100-200 Meter Entfernung möglich wären. Dort ist eine gute Jugendherberge. Kontaktdaten sind: http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/nettetal-hinsbeck446/portraet, Telefonnummer 02153-951720. Gerne kann man auch beim Landessportbund LSB Hinsbeck, http://www.hinsbeck.nrw/sport-und-erlebnisdorf-hinsbeck-startseite/  unter Tel.02153-91580 anfragen.

Jüüte Cup 2019

 

Im Jubiläumsjahr veranstaltete der SC Rhenania Hinsbeck am 22 Juni 2019 sein traditionelles Jugendturnier .

Unsere Bambini Mannschaften und mehrere F-Jugend-Tesms spielten ein kleines Turnier und hatten viel Spaß an dem Fußballspiel. Es war toll, wie die kleinen dem Ball hinterherjagten, Tore schossen und sich freuten. Das Ergebnis war völlig egal. Bei der abschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind eine völlig verdiente Goldmedaille.

Kurz nach Mittag trafen dann die E-Jugend Teams und D-Jugend Teams auf unserer schönen Anlage aufeinander. Vier Turniere wurden gleichzeitig gespielt. Hervorzuheben ist der Turniersieg der D2 Mannschaft von Rhenania Hinsbeck.

Wir freuen uns, dass knappe 30 Teams an diesem wirklich sonnigen Tag auf unserer tollen Anlage waren. Viele Zuschauer sahen sehr faire Begegnungen und wirklich spannende Spiele und konnten sich an einer riesigen Fußball Dartscheibe mit ihren Kindern messen. Überraschungen waren hier vorprogrammiert.

Wieder ist das Turnier sehr entspannend über die Bühne gelaufen. Verdanken kann der SC Rhenania Hinsbeck dies allen beteiligten Mannschaften, allen ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und Spendern.

Der Termin steht für das nächste Jahr schon fest.